HOST 2021 - Vorsichtige Schritte aus der Krise?

Oktober 2021

Seit dem Frühjahr 2020 fielen nahezu alle Präsenzmessen in der HORECA Branche dem Corona Virus zum Opfer. Umso spannender, dass nun in Mailand anlässlich der HOST 2021 ein erster Schritt in Richtung Normalität gewagt wurde. Mit Erfolg? Wir sagen ja! Sicher waren die Besucherzahlen noch nicht auf dem gewohnten Niveau, dennoch konnte man sowohl Ausstellern als auch Besuchern die Freude anmerken, endlich wieder persönliche Gespräche führen zu können und Produktneuheiten tatsächlich (nicht nur virtuell) begutachten zu dürfen.

 

Auch aus geschäftlicher Sicht war die HOST Messe für unser Unternehmen ein Erfolg. Einerseits konnten wir unsere Neuheiten einem interessierten Publikum vorstellen, aber auch die Möglichkeit mit Kunden über die individuellen Sorgen und Nöte während des Corona Lockdowns zu sprechen war sehr hilfreich. Vor allem freuen wir uns, dass die Branche offensichtlich neue Energie schöpft und wieder mit viel Kraft auf die Bühne der Gastlichkeit zurückkehrt.

 

Hier die Neuheiten, die auf der Messe für Gesprächsstoff sorgten:

 

Helios-Souper, der doppelwandige isolierte Alleskönner zur Warmhaltung von Suppen/Speisen.

 

Helios Click’n’Drink und Helios Enjoy: Der Produktbereich ToGo ist immer noch brandaktuell.

Durch die Produktserie Click’n’Drink und Enjoy unterstreicht Helios seine Kompetenz nicht nur bei Isoliergefäßen für den Tischgebrauch, sondern auch  bei Produkten für unterwegs.