Der Umzug in den neuen Helios Logistik-Hub ist geschafft!

Das neue Logistik-Gebäude von außen

Viel Lagerkapazität für Helios Produkte

2019 übernahmen wir die in die Jahre gekommenen Gebäude eines Vakuumpumpenherstellers in direkter Nachbarschaft zu unserem Hauptstandort in Wertheim am Main. Nach Teilabriss und gründlicher Sanierung feiern wir nun im Januar 2022 den lang ersehnten Umzug in die neuen Räume.

 

Seit dem 10.01.2022 findet in dem modernisierten Gebäude alles statt, was mit Helios und Logistik zu tun hat. Hier werden unsere fertigen Endprodukte gelagert, kommissioniert und per Paket, Palette oder Container in die ganze Welt verschickt. Aber auch die Warenannahme befindet sich nun hier.

 

Das neu bezogene Gebäude bietet mit ca. 3.600 m² auf 4 Stockwerken viel Platz und Lagerkapazität, so dass Engpässe in der Fertigwarenlagerung der Vergangenheit angehören.

Wir freuen uns über unsere modern ausgestattete Logistikzentrale. Dieser Schritt ist ein weiterer Baustein, um die Marke Helios wettbewerbs- und zukunftsfähig zu gestalten.